Sprache: DE | VN
Jugendverband der Evangelisch-Vietnamesischen Tin-Lanh Gemeinden in Deutschland e.V.

Ready Steady Go(d)!

Wochenendfreizeit

Niemand hat größere Liebe als die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde.

(Joh 15,13)

Herzliche Einladung zur Wochenendfreizeit in Solingen am Hackhauser Hof vom 01.11. – 03.11.2019

Freunde, die für mich in schweren Zeiten da sind. Freundschaften, die sich in der Not bewähren. Jesus ruft uns dazu auf gute Freunde zu sein und zu werden. Ein Freund zu sein, der anderen zuhört und ihre Probleme und Nöte kennt. Ein Freund zu sein, der für andere da ist, wenn sie Probleme und Sorgen haben.
Ein Freund, bei dem man auch noch nach Mitternacht anklopfen kann. der anderen die Tür öffnet und sie bei sich aufnimmt. Ein Freund, der bereit ist mit dir schwere Zeiten durchzustehen und alles tut um dir zu helfen.

Wir laden Euch ein, mit uns über das Thema Freundschaft ins Gespräch zu kommen, zu diskutieren und zu reflektieren, was Freundschaft für uns bedeutet, wie wir Freundschaften gestalten, und wie die Bibel und Gott uns herausfordert, unsere Freundschaften tiefer und intensiver wachsen zu lassen.

Eine Auszeit aus dem Alltag, miteinander zur Ruhe kommen und Auftanken, mit Lobpreis und Gebet, Austausch und Musik: Wir freuen uns auf Euch!

PPS: Folgt unserem Instagram Account für kommende Infos: instagram.com/jvedeutschland

Aktuelle Infos Wochenendfreizeit
Wochenendfreizeit

Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung und Einverständniserklärung

Einverständnis

Bitte zuerst ausdrucken, ausfüllen und als Bild/Photo Datei im Anmeldungsformular hochladen.

Jetzt Anmelden

Freizeitgebühr

Die Freizeitgebühr beträgt für Teilnehmer bis 26 Jahre 70,- Euro.
Teilnehmer ab 27 Jahren zahlen 100,- Euro.
jve-Vereinsmitglieder erhalten einen Nachlass von 10,- Euro auf die Freizeitgebühr.

Für diese Freizeit ist eine Teilnahme als Tagesgast leider nicht möglich..

Wir werden die begrenzten Freizeitplätze anhand der Zahlungseingänge vergeben. Bitte beachtet, dass der Zahlungseingang der Überweisung somit dem Datum für die Anmeldung entspricht!

Empfänger: Jugendverband Tin Lanh
IBAN: DE35 520 604 100 000 409 200
BIC: GENODEF1EK1
Bitte gebt im Verwendungszweck euren vollständigen Namen und „Wochenendfreizeit 2019“ an.
Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2019

Veranstaltungsort

Hackhauser Hof e.V.
Hackhausen 5b
42697 Solingen

Wichtiger Hinweis:

Am Sonntag fahren wir nach Wuppertal zum Gottesdienst mit der Ortgemeinde, Flexstr. 13, 42389 Wuppertal.
Bei Anreise mit dem Zug: Bei der Hinfahrt bitte bis Hackhausen, Solingen fahren, bei der Rückfahrt ab Wuppertal Oberbarmen!

Kontaktpersonen

Programm und Inhalt:
Thai An Vu (thaian@web.de)

Freizeit-Anmeldung
Joshua Pham Xuan (JoshuaPhamXuan@gmx.de )

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,
Euer jve-Jugendvorstand

Diese Freizeit wird gefördert von: Bundesministerium