Sprache: DE | VN
Jugendverband der Evangelisch-Vietnamesischen Tin-Lanh Gemeinden in Deutschland e.V.

Walking on Water

Osterfreizeit 2023

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt .

(Markus 9,23)

Herzliche Einladung zur Osterfreizeit in Bad Kissingen
vom 07.04. – 10.04.2023

In der Schule bzw. auf der Arbeit läuft es super, aber irgendwie nur Stress mit den besten Freunden? So viele Reiseziele aber gähnende Leere im Geldbeutel? Sportlich auf dem Spitzenplatz aber geistlich ausgelaugt? "Walking on Water" ist im Alltag manchmal ein richtiger Balanceakt! Schnell gerät einiges aus dem Gleichgewicht und der Boden unter den Füßen fühlt sich unsicher und wackelig an.

Was steht gerade bei dir an?
Gemeinsam wollen wir entdecken, in welchen Lebensbereichen wir bereits mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehen, wo schwanken und taumeln wir aber noch und wo wollen wir uns beflügeln lassen und neue Horizonte entdecken?

Gemeinsam wollen wir verschiedene Lebensbereiche unter die Lupe nehmen, miteinander diskutieren und uns austauschen um Prioritäten und Ziele zu reflektieren - und erkennen wie Jesus in alle Lebensbereiche hineinwirken möchte und uns Mut zu Veränderung und Wachstum schenkt!

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet dich: Bei Lobpreis und Gebet, Spiel und Sport, und vielen Impulsen und Gesprächen miteinander und mit Gott werden wir unvergessliche Tage miteinander verbringen!

Folgt unserem Instagram Account für kommende Infos: instagram.com/jvedeutschland

Aktuelle Infos Osterfreizeit
Osterfreizeit

Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung

Anmeldeschluss: 12.03.2022!

Veranstaltungszeitraum

Freitagabend 07.04. bis Montagmittag 10.04.2023

Freizeitgebühr

85,- für Teilnehmende zwischen 14 und 26 Jahren,
sowie Mitarbeitende jve Mitglieder bekommen 10,- Euro Nachlass auf die Freizeitgebühr!

Es gilt die volle Gebühr, unabhängig von später Anreise/früherer Abreise!
27+ melden sich bitte über den Erwachsenenverband an: khiemhuynh@arcor.de

Veranstaltungsort

Heiligenhof
Alte Euerdorfer Str. 1
97688 Bad Kissingen

Diese Freizeit wird gefördert von: Bundesministerium